Wertvoll ist besser – das Manufactum-Prinzip

Seit zwei Jahren ist Manufactum auch in Bremen vertreten im meiner Meinung nach schönstem Geschäft Deutschlands.

Das Geschäft befindet sich am Domshof im glanzvollen Gebäude der ehemaligen Zentrale der Bremer Landesbank, erbaut 1906 im Stil der Neorenaissance. Von der riesige Art-Deco-Glasdecke bricht sich das Licht in allen Farben an den hellen Wänden und sorgt für eine einmalige Atmosphäre. Im Keller werden die ausgedienten Tresore als Lager genutzt!

Es war einfach toll, sich mit den Bremern bei der Verköstigung unterhalten zu können. Mir wurde beispielsweise zum Besuch der Bremer Kunsthalle geraten – dort läuft zur Zeit eine Ausstellung zum Thema Liebe. Sehr sehenswert!

Unsere griechische Feinkost kam sehr gut bei den Bremern und wir freuen uns natürlich, unsere zwölf Familienmanufakturen auf diesem Weg zu unterstützen.

Vielen Dank auch an das Manufactum-Team für  den leckeren Kaffee, Kuchen und fantastische belegte Brote!

Mehr zu Manufactum bitte klicken